"Bei Karten Kühnte 24". Ich meine es so, als ob ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis biete. Dieser Blog wird seit 2012 jedes Jahr veröffentlicht und die Qualität ist immer ausgezeichnet. Ich habe mehr als 3 Millionen Besucher pro Monat und fast 200.000 Leser pro Tag, als ich geheiratet habe, war ich sehr glücklich, ich hatte alle üblichen Bedürfnisse: eine Unterkunft in Berlin und ich war sehr glücklich mit meinen Freunden.

"Ich schreibe auch diesen Blog, um die Leute über die besten Spiele zu informieren und Ratschläge zu geben. Wenn du nach großartigen Decks suchst, schaue dir die folgenden Links an.... Im Allgemeinen bin ich ein großer Fan von Spielen, bei denen es viele Aktionen gibt.... Es hilft auch, dass das Spiel schnelllebig ist... Karten sind billig zu kaufen, und das Spiel ist schnell und macht Spaß.... Deshalb werde ich dieses Jahr über Spiele sprechen, die mehrere Strategien haben, die gut zusammenpassen können....

"Im Internet". Wenn du ein Gelegenheitskartenliebhaber bist und wissen willst, welche Karten das beste Deck ergeben, kannst du die besten zum Verkauf finden und mit deinen Freunden oder mit Leuten vergleichen, mit denen du viel Erfahrung hast.... Vor ein paar Jahren traf ich ein Mädchen, Ania, die die beste Kartendesignerin der Welt war, und ich konnte mein eigenes Geheimnis nicht bewahren, obwohl die Idee so weit von meinem Verstand entfernt ist, dass ich selbst kaum daran glaube.