"Nicht so einfach" In einem echten Kartenspiel braucht man die Karten gut und um gut zu spielen, muss man in der Lage sein zu spielen. Aber nicht spielen zu können bedeutet, nicht gut zu spielen, und man könnte verlieren. Wenn man eine gute Karte bekommt, gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass man gut spielen kann.... Das ist der Punkt des Teils "Kartenspiel"... Wir können auch sehen, dass die "Bad Card" ein Durchschnitt ist.

"Ja. Natürlich." Aber wenn ich das sage, kann ich mich manchmal wie ein Idiot fühlen.... Es ist nicht so, dass ich Angst vor Karten habe, ich habe einfach keine Zeit, sie zu lernen... Und es gibt hier viele Karten zum Verkauf, aber nur ein paar zum Verkauf, die ich eigentlich kaufen möchte... Also dachte ich, ich würde versuchen, diesen Blog für Leute zugänglich zu machen, die nicht viel Zeit haben, Karten lesen zu lernen.... Alles begann vor etwa einem Jahr, als ich noch meine Karten spielte.....

"Ja, Karten sind ein integraler Bestandteil des Magic-Spiels", ich weiß, dass es nicht die aufregendste Antwort ist, aber es ist die Wahrheit, und es ist der Grund, warum viele von euch immer noch Karten kaufen werden, auch wenn ich meine eigene persönliche Meinung zum Thema erwähnt habe, aber bevor ich über Karten spreche, muss ich diese Frage beantworten: Wofür brauchst du Karten? Die Antwort wird für jede Person unterschiedlich sein.